Anmeldung für Aussteller der AKTIVOLI-Freiwilligenbörse 2017

 

Die nächste AKTIVOLI-Freiwilligenbörse findet am 22. Januar 2017 von 11.00 bis 17.00 Uhr in der Handelskammer Hamburg, Adolphsplatz 1 statt.

Die Anmeldefrist für Aussteller endete am 23. Oktober 2016, eine Anmeldung ist somit nicht mehr möglich! 

Für Aussteller gelten allgemein folgende Teilnahmevoraussetzungen:

  1. Ihre Organisation/ Ihr Projekt muss sich überwiegend gemeinwohlorientierten Zwecken widmen. Auf Erwerb und Eigenwirtschaft ausgerichtete Organisationen sind von der Teilnahme an der AKTIVOLI-Freiwilligenbörse ausgeschlossen.
  2. Das bürgerschaftliche Engagement steht im Mittelpunkt Ihrer Aktivitäten und folglich Ihrer Präsentation auf der Börse.
  3. Ihre Organisation erkennt die freiheitlich-demokratisch Grundordnung an,
  4. ist überparteilich tätig
  5. und arbeitet nicht nach der Technologie von L. Ron Hubbard.
  6. Im Sinne der Inklusion streben Sie an, Ihren Stand auf der AKTIVOLI barrierefrei zu gestalten.
  7. Falls Ihre Organisation zum ersten Mal an der Börse teilnimmt, ist eine Teilnahme eines/r Vertreters/in Ihrer Organisation am zentralen Aussteller-Treffen am 30. November 2016 um 19.00 Uhr obligatorisch.

Die Teilnahmegebühren für Aussteller sind gestaffelt:

  • Wenn Sie einen Leihstand von uns anmieten möchten, beträgt die Gebühr 90 Euro.
  • Falls Sie lediglich eine Standfläche anmieten, die Sie mit eigenem Messemobiliar ausstatten, kostet diese 70 Euro (3 qm) oder 100 Euro (6 qm).

Stornierungsbedingungen: Eine Stornierung sollte bis spätestens eine Woche vor dem Börsen-Termin erfolgen (nur schriftlich per Mail, Fax oder Post). Wir prüfen dann, ob wir die von Ihnen gebuchte Standfläche anderweitig vergeben können. Ist dies der Fall, fallen keine Stornierungskosten an, andernfalls ​ist die Teilnahmegebühr fällig.​

Sollten Sie Fragen zur Teilnahme an der Börse haben, wenden Sie sich gerne an die Projektkoordinatorin Sandra Berkling unter Tel. 040/ 23 68 65 57 oder per Mail an sandra.berkling@agfw-hamburg.de